Barfuß am 23. Juli 2017 auf den Säuling

Barfuß Bergwanderung am Sonntag 23. Juli 2017 geplant, wer hat Lust mit zu kommen?

Vermutlich relativ früh wollen wir zum Startpunkt fahren, dann aufsteigen, Spaß haben, und voller Erfüllung Mittags oder früher Abend wieder heim kehren.

Das Ziel ist: der Berg Säuling

Wer Interesse hat gerne Nachricht an mich, freue mich auf jeden der mitmöchte :-)

Klar bei Bedarf Barfuß-Workshop inklusive :-)

Das ganze wird auf eigene Kosten der Teilnehmer stattfinden und keine Organisierte Wanderung sein, jeder auf eigenes Risiko, und ohne Teilnahmekosten :-)

Bei dieser Wanderung wird es vermutlich auch einen Techniktest für die Videoaufnahmen der Zugspitzbegehung im August geben, also kann es sein, dass es zu Wartezeiten und etwas Geduld kommen kann :-)
Das ist ja bei Barfuß Wandern sowieso eine Entschleunigung und somit sicher keine große Herausforderung ...

https://www.facebook.com/events/318325851940759

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0